Abschlussabend 20.11.2010


Schon wieder neigt sich ein Uebungsreiches Hündelerjahr dem Ende zu und ca. 30 KVI-Mitglieder trafen sich zu einem gemütlichen Beisammensein.
Unsere Übungsleiterin Sandra Staub führte uns mit viel Humor durch den Abend. Mit lustigen Schnappschüssen, die über das Jahr hindurch von Stefan und anderen Mitgliedern geschossen wurden, brachte uns manch fotogenes Pärchen zum Schmunzeln.

Schade, dass nicht mehr Vereinsmitglieder diese schönen und inspirierenden Bilder gesehen haben! Es hätte sich gelohnt!
Margrit, unsere gute Fee, hat natürlich, wie immer, ein feines Abendessen zubereitet. Noch lieber hätte sie für 60 hungrige Mäuler gekocht. Margrit, ganz herzlichen Dank.

Unsere "gestrenge" Leiterin Karin ruft alle BH-Hündeler auf, sich den 5.6.2011 zu reservieren! Sie mähte, dass wir als geschlossenes Team, an der ZIG-Meisterschaft im Kanton Uri, den Urnern zeigen, ?wo dä Hund hockt". Also, merkt euch bitte dieses Datum vor.

Da es an diesem Abend unterlassen wurde, danken wir an dieser Stelle Sandra Staub ganz herzlich für den schönen Abend und ihre tolle Arbeit während des Jahres. Sei es auf dem Platz oder in der Organisation.

Zum Schluss mähten wir alle KVI-Mitglieder ermuntern, wieder vermehrt an den Vereins-Events teilzunehmen. Es ist einfach schöner und lustiger (auch für die Organisatoren), wenn das Interesse seitens des Hündelers da ist! Wir wünschen allen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr.

Text: Lisbeth Furger