Ruleprüfung 31.08.2014


Bereits zum 8. Mal führte der KVI unter der Leitung von Thomas Schneeberger eine Jugend und Hund Prüfung, genannt Rule, durch.

Bei so einem Anlass dankt man zuerst allen Helfern und Sponsoren, doch dieses Mal müssen wir als erstes dem Wettergott ein riesiges Dankeschön zu gestehen.

Dank der Platzsanierung war der Platz trotz den nassen Verhältnissen, in einem sehr guten Zustand!

Selbst verständlich war nicht nur das Wetter hervorragend, sondern auch die Teilnehmer und alle Helfer.

Als Helfer waren Lisbeth Furger, Karin Morelisse, Iris Steiner, Urs Steiner, Rita Schneeberger, Romy Gilli, Ferdy Baggenstoss, Willi Jacobi und Margrith Renggli im Einsatz.

Allen an dieser Stelle Nochmals der herzlichste Dank.

Den Sponsoren, (Allianz Suisse Versicherungen Fredy Inderbitzin, Lipp Schreinerei AG, Beutler Elektro AG, Pet Shop Alambo (Heidi Troxler) und Happy Dog Tiernahrung) ein herzliches danke schön auszusprechen. Ohne ihr uneigennütziges Arrangement, könnte eine solche Veranstaltung nicht durchgeführt werden.

Der Anlass ist auf 24 Hundeteams beschränkt und wir waren ausgebucht.

Es gab hervorragende Darbietungen und Leistungen zu sehen, welche von den beiden Richterinnen Melanie Nägele, Gipf-Oberfrick und Claudia Christ, Gais, beurteilt wurden.

Vor allem die Sparte Agility vermocht die Zuschauer zu begeistern, aber auch die Disziplinen Unterordnung / Führigkeit, so wie das Junior Handling zeigte auf, mit wieviel Fleiss die jugendlichen zu Hause das Ganze trainiert haben.

Alles in allem konnten wir einen sehr guten Wettkampf, unter fairen Bedingen, erleben.

Text: Bernadette Syfrig

 

>>> Hier geht's zur Rangliste 

Sponsoren der Ruleprüfung

undefined

Allianz Versicherung
Fredy Inderbitzin
6430 Schwyz
www.allianz.ch

undefined

Beutler AG
Elektro Unternehmung
6410 Goldau
www.beutler-elektro.ch


undefined

Franz Lipp
Schreinerei
6410 Goldau
www.schreinerei-lipp.ch

undefined

Luginbühl Tiernahrung
Ruth und Ueli Luginbühl
3294 Büren an der Aare
www.happydog.ch


undefined

Petshop Alambo
Heidi Troxler
6403 Küssnacht
041 850 06 03

Es wäre wünschenswert, wenn diese Geschäfte von KVI-Mitgliedern nach Möglichkeit berücksichtigt würden.