Brunch 29.05.2016


Der verregnete Sonntag-Morgen konnte uns nicht davon abhalten, einen feinen Brunch im Klubhaus zu geniessen. Rund 25 Mitglieder und Veteranen fanden den Weg nach Lauerz.

Unser Hüttenwart Kurt Belser hatte ein reichhaltiges Buffet mit warmen und kalten Speisen hergerichtet. Selbstverständlich fehlte auch das Dessert nicht, welches teilweise durch KVI-Mitglieder gebacken wurde. 

Nach dem Essen wurde noch fleissig miteinander diskutiert, gewitzelt und einfach das Zusammensein mit Gleichgesinnten genossen. Mit vollen Bäuchen machten sich die Besucher am frühen Nachmittag wieder auf ihren Heimweg.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Hüttenwart Kurt Belser, welcher uns wiederum äusserst zuvorkommend bewirtet hat. Ein grosses Dankeschön auch den Helfern des KVI, sowie den "Sponsoren" dieses Anlasses.

Sponsoren
  • Bäckerei Konditorei Chilestägli, Arth
  • Bäckerei Konditorei Pfenniger, Goldau
  • Kurt Belser
  • Edy Styger
  • Edith Wassmer


Text: Urs Steiner