RUDH-Vorführung 13.09.2016


Die minimal erforderlichen 20 Vereinsmitglieder versammelten sich am 13.09.2016 in der Klubhütte um an der RUDH-Vorführung (Rund um den Haushalt) teilzunehmen.

Der Verkaufsberater Hansjörg führte uns humorvoll und fachlich kompetent den Dampfreiniger "Dampf Joker" vor. Die Vorzüge beim Reinigen mit Dampf (perfekte Sauberkeit, Hygiene, Geschwindigkeit) war allen nach der Vorführung klar und wurde von bestehenden "Dampfreinigern" entsprechend bestätigt. Selbst das als Zubehör erhältliche Dampfbügeleisen mochte begeistern. Während der Pause wurde den Anwesenden ein feines Sandwich serviert.

Gleich zu Beginn durfte unser Kassier den stolzen Betrag von CHF 1'000 für die Vereinskasse entgegennehmen - herzlichen Dank an die Firma RUDH. Es wäre wünschenswert, wenn sich an der nächsten RUDH-Vorführung auch mal ein paar andere Gesichter von KVI-Mitglieder zeigen würden.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Hüttenwart Kurt Belser, welcher uns wiederum äusserst zuvorkommend bewirtet hat.

Text: Urs Steiner