Abschlussabend 22.11.2016


 

Anfang Oktober erhielten wir, die Trainingsgruppe von Franz Suter und Sandra Lüönd, den Auftrag, den Schlussabend zu organisieren.

Nach einigen Abklärungen, intensivem Studieren, Diskutieren und Entscheiden, wie/wer/was erledigen musste, war jede und jeder mit Aufträgen eingedeckt.

Und so kam es, wie es kommen musste: Kurz vor 19.00 Uhr war alles bereit; liebevoll geschmückte Tische, die Vorspeise, der Hauptgang und auch das Dessertbuffet liess sich schon erahnen.

Kurz nach 19.00 Uhr eröffnete unsere Vereinspräsidentin, Karin Morelisse, den Abend vor 50 Frauen und Mannen des KVI.

Zur Vorspeise wurde ein Nüsslisalat mit Ei gereicht. Hier ein herzliches Dankeschön an Alex und Sandra Staub für den gesponserten knackigen Nüsslisalat.

Anschliessend hat Erwin Zurfluh die Hauptspeise, ein Rindsgeschnetzeltes Stroganoff mit Reis und für die Vegetarier/Innen Reis mit einer süss-sauren Gemüsebeilage angepriesen. Besten Dank an die Metzgerei Steiner, Goldau, welche diesen zarten und genussvollen Hauptgang zubereitet und geliefert hat.

Nachdem der Hauptgang genossen war, durfte ich das „gluschtige“ Dessertbuffet eröffnen. Vielen Dank allen Spenderinnen und Spendern die zur Abrundung des Gaumenschmauses beigetragen haben!

Ein reges Geniessen und Parlieren füllte den Raum und so war es nicht weiter schlimm, dass wir als Organisatoren auf Gesellschaftsspiele verzichtet haben.

Wir wünschen allen
frohe, friedliche, harmonische, idyllische, besinnliche, himmlische, zauberhafte, behagliche, ruhige, märchenhafte, leuchtende, entspannte, glückliche, wundervolle Advents- und Weihnachtstage.

Für das Neue Jahr – Friede auf der ganzen Welt!

Auf Wiedersehen im Neuen Jahr

Im Namen der Organisatoren

Yvonne Wyss