Abschlussabend 21.11.2017


Wenn Hündeler Pizzabäcker werden…

Am vergangenen Dienstag-Abend, 21. November 2017 fanden sich rund 50 Mitglieder des KVI zum jährlichen Abschlussabend in der Klubhütte ein.

An der vergangenen GV wurde per Los entschieden, dass die Begleithund-Gruppe von Tanja Suter den diesjährigen Abschlussabend organisiert. Mit viel Elan wurde die Hütte hergerichtet, die Tische festlich gedeckt und mit vielen feinen Zutaten für ein Pizza-Raclette hergerichtet.

Einzig ein Hinweis dafür, dass der Teig etwas vorgebacken werden muss, fehlte. So kam es, dass wohl einige die ersten Portionen mit leicht rohem Teig gegessen haben. Aber wie es so im Leben ist, man lernt immer dazu. Für die nächsten Portionen wurde der Teig dann vorgebacken und die kleinen Pizzas wurden immer perfekter.

In gemütlicher Stimmung haben wir die feinen Pizzas genossen und in angeregten Gesprächen die eine oder andere Geschichte aus dem endenden Vereinsjahr Revue passieren lassen. Gekrönt wurde das Nachtessen mit einem reichhaltigen Dessertbuffet.

Gut genährt und zufrieden machten sich die Teilnehmer im späteren Abend auf den nach Hause Weg.

Ein herzliches Dankeschön an die organisierende Gruppe von Tanja Suter sowie die vielen Dessert Spender. Es hat alles köstlich gemundet.

 

Text: Urs Steiner