Agility 9.+10.06.2018 Einsiedeln


An beiden Tagen waren KV Innerschwyz Starter beim KV Einsiedeln auf den tollen und flotten Parcours unterwegs. Dies mit sehr guten Rangierungen und Podestplätzen. Dies obwohl die Anfänger etwas nervös waren, aber dann die Hindernisfolge souverän absolvierten. Denn das Motto lautet nicht umsonst „Agility is Fun!“

Samstag, 9.06.2018

Anfänger alle zum ersten Mal am Start!
Medium
Ragna + Neo

Small
Andrea + Matta + Fidelio

Fortgeschrittenen
Large
Judith + Jeay
Rouva + Wonder

Small
Rouva + Benji + Loulousy
Klasse Name Hund Lauf Platz
Small Anfänger Andrea Jones Mata Agility 5. / V5
Medium Anfänger Ragna Befiglio Neo Agility 4. / SG10
Medium Anfänger Ragna Befiglio Neo Jumping 4. / SG10
Small Fortgeschritten Rouva Stautner Benji Agility 6. / SG15
Small Fortgeschritten Rouva Stautner Benji Jumping 1. / V0
Large Fortgeschritten Judith Maissen Jeay Agility 2. / V0
Large Fortgeschritten Judith Maissen Jeay Jumping 1. / V0
Large Fortgeschritten Rouva Stautner Wonder Agilitey 1. / V0

Sonntag, 10.06.2018

Small 1
Beatrice + Fanya
Patrick + Müggli
Rouva + Loulousy

Large A
Rouva + Wonder

Small 2
Rouva + Benji

Klasse Name Hund Lauf Platz
Small 1 Beatrice Rüegg Fanja Agility 3. / V5
Small 1 Patrick Rüegg Müggli Agility 4. / V5
Small 1 Beatrice Rüegg Fanja Jumping 5. / SG10
Small 1 Patrick Rüegg Müggli Jumping 3. / V5
Small 2 Rouva Stautner Benji Open 1. / V0
Small 2 Rouva Stautner Benji Agility 2. / V5
Small 2 Rouva Stautner Benji Jumping 1. / V0
Large A Rouva Stautner Wonder Open 4. / SG15
Large A Rouva Stautner Wonder Jumping 1. / V0

Der KV Innerschwyz war gut auf den Podesten vertreten und ist mit 5 Startern an der ZIG - Meisterschaft Meiststartender Verein zusammen mit dem KV Zug. Die Gewinner der Meisterschaft dürfen den Wanderpokal je für ein halbes Jahr bei sich führen.

Als Krönung des Wochenendes wurde Rouva Stautner mit Benji ZIG-Meisterin im Small 2.

Ich gratuliere allen herzlich für die gelaufenen Ergebnisse und das Wochenende hat richtig gerockt!!

 

Text: Rouva Stautner

 

<<< Zurück zu den Aktivitäten